WINGENFELDER TRIO

INSEL WILHELMSTEIN | SA., 13.08.22 | EINLASS: 18:00 | BEGINN: 20:00

Radio Hannover präsentiert:

Wingenfelder Trio

WINGENFELDER sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder und eben auch die Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse.

2010 wurde ihr Bandprojekt WINGENFELDER aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil aus Storytelling verbunden mit Rock und Pop. Die beiden Brüder haben ihre deutschsprachigen, teils sehr eigenen Songs mittlerweile in die Top Ten der deutschen Album-Charts gebracht und genießen einen außergewöhnlichen Ruf als exzellente Live-Künstler und Geschichtenerzähler. Sehr oft sind Kai und Thorsten zusammen mit ihrem kongenialen Sidekick Volker Rechin nicht als Trio unterwegs. Aber wenn, dann spielen Wingenfelder-, alte Solo-Songs der beiden und natürlich auch ein paar Fury-Klassiker im intimen Singer Songwriter-Gewand. Ein besonderer Abend für besondere Menschen.

www.wingenfelder.de

Klicke auf den folgenden Button, um dir dein Ticket zu sichern!