CASTILLO REVIVAL CONCERT

MUSIKZENTRUM | FR., 28.12.2018 | EINLASS: 18:00 | BEGINN: 20:00 |

 

Am 31.10.2015 schloss das Castillo in der List in Hannover mit einer fulminaten Abschlussparty seine Türen.

Der Spirit, Das Team und Die Idee, Gastronomie, Gastfreundschaft, Kultur, Musik & Events miteinander sinnvoll zu verknüpfen, lebte jedoch weiter.

Am 28.12.2018 wird es im Musikzentrum Hannover (www.musikzentrum-hannover.de) ein „castillo revival concert“ geben.

Ein musikalisches Wiedersehen mit unserem castillo sessions Mastermind und magic-monday Barkeeper Juan mit seinem Projekt „Learning to fly“, das er mit dem „Keith Richards“ der Band Voodoo Lounge, Martin Hauke, ins Leben gerufen hat. Pit Schwaar und Agnes Hapsari sind dabei. Sie haben ihr erstes Konzert unter dem Bandnamen „Cream Flow“ (https://www.youtube.com/watch?v=B7kQfmdk5LI) im castillo gespielt. hinzu kommen noch Robert Jöcks und Roland Loy mit ihrer Band „TWO 65 duo“ (https://www.youtube.com/watch?v=pVhwfm6EskU). Weitere „special guests“ werden an diesem Abend auf der Bühne stehen. Wir dürfen sie zu diesem zeitpunkt leider noch nicht nennen.

Der Knaller aber ist, dass wir mit einem Grossteil der alten Castillo-Crew einen „castillo-tresen“ aufbauen werden, an dem ihr Tapas, Hauswein und San Miguel wie in alten Zeiten genießen könnt. das Team freut sich schon sehr auf die „alten“ Gesichter.

 

Klicke auf den folgenden Button, um dir dein Ticket zu sichern!