50 JAHRE DER CLUB

BAHNHOF LEINHAUSEN | SA., 30.11.2019 | EINLASS: 19:00 | BEGINN: 20:00 | Tickets

Die Radiolegende „Der Club“ feiert seinen 50-jährigen Geburtstag. Ulli Harraß präsentiert Musik der 70er, 80er und 90er, das Team vorm Mikrofon und dahinter, sowie Überraschungsgäste. Eine einmalige, exklusive Veranstaltung für echte Radiofans.



Als am 01. Dezember 1969 damals schon um 17 Uhr „Der Club“ startete, war er lange Zeit die nahezu einzige Sendung für „junge Leute“ im norddeutschen Radio. Ende der 80ger Jahre war „Der Club“ dann der Wegbereiter für modernes Radio. Heute sind die Sendung und ihr Team bereits lange Kult. Übrigens gibt es viele der Radioshows nun wieder zu hören – im Netz in der mixcloud unter „der_club“.

In den 50. Geburtstag der Radiolegende wird im Hannoveraner Bahnhof Leinhausen krachend reingefeiert. Sogar Gründungsmitglieder vom Team haben sich angemeldet. Eine einmalige Chance für Fans, den unvergessenen und häufig noch präsenten Radiostimmen live und nicht nur für ein Selfie zu begegnen.

Moderator Ulli Harraß präsentiert die Highlights des Abends, natürlich gemixt mit Partymusik der 70ger, 80ger und 90ger und Überraschungsgästen. Die Kapazität der stilvollen Location auf drei Ebenen ist sehr begrenzt – wer diesen einmaligen Abend erleben will, sollte sich schnell entscheiden.

Klicke auf den folgenden Button, um dir dein Ticket zu sichern!